Die Kampagne weiter tragen

Materialien zur Kampagne „WIR FÜR MICH. SELBSTHILFE WIRKT.“

Materialien zur Kampagne „WIR FÜR MICH. SELBSTHILFE WIRKT.“

 

Neben den Protagonisten der Kampagne „WIR FÜR MICH. SELBSTHILFE WIRKT.“ sowie denjenigen, die sich an dem Selfie-Video-Contest beteiligt haben, kannst auch Du die Kampagne und ihre Botschaft „SELBSTHILFE WIRKT!“ weiter tragen.

Zur weiteren Verbreitung des Selbsthilfe-Gedankens stellt die BAG SELBSTHILFE sämtliche Materialien zur Kampagne – vom Social Spot über die Filme, Fotos und Interviews der Protagonisten bis hin zu einer umfangreichen Toolbox – auf den folgenden Seiten zur Verfügung.

Die BAG SELBSTHILFE gestattet – und wünscht sich selbstverständlich auch – die Nutzung und Verbreitung der Kampagnen-Materialien.

Ohne die Sache verkomplizieren zu wollen, möchten wir hierzu folgende Hinweise geben:
Bei jeder Verwendung bzw. Veröffentlichung muss der Bezug zur Kampagne „WIR FÜR MICH. SELBSTHILFE WIRKT.“ stets eindeutig gegeben sein. Des Weiteren ist folgende Quelle anzugeben:
Quelle: BAG SELBSTHILFE e.V.

Bei der Verwendung von Fotos ist zusätzlich die Angabe des Fotografen erforderlich:
Quelle: BAG SELBSTHILFE e.V. / Fotograf: Benjamin Wimmer

Eine von der Kampagne „WIR FÜR MICH. SELBSTHILFE WIRKT.“ losgelöste Verwendung dieser Materialien ist nicht im Sinne des Selbsthilfe-Gedankens und damit nicht gestattet.

 

Weiter zu Toolbox
Weiter zu Filme
Weiter zu Fotos
Weiter zu Logos
Weiter zu Flyer
Weiter zu Interviews
Weiter zu Steckbriefe
Weiter zu Presse